Das Gegenteil von gut muss nicht schlecht sein – es kann auch noch besser sein.
— (sehr) frei nach Paul Watzlawick

So wie Sie bin ich vieles. Aber vieles auch nicht.

Sprache und Austausch sind mein Metier. Ich denke mich schnell und unkompliziert in alle strategischen und inhaltlichen Fragen Ihrer Kommunikation und Ihres Marketings ein. Und helfe gerne bei der Umsetzung neuer Ideen. Ganzheitlich.

Ich habe ein sehr gutes grafisches Auge. Und werfe gerne sehr genaue Blicke auf alles, um dann die richtigen Worte dafür finden zu können. Ich liebe einen engen Austausch zwischen Content und Grafik! Nur so lassen sich Marken setzen.

Meine Kunden sagen, dass sie sich in unserer Zusammenarbeit sehr belebt, sehr lebendig fühlen. Unter Umständen sind also

  • ein aufgeräumter Geist,

  • neue, manchmal innovative Blickwinkel,

  • überraschende Einsichten,

  • Upside-Down-Strategien, zum Beispiel im Sinne einer “paradoxen Intentionalität”,

  • tolle Branding- und Kampagnen-Ideen,

  • ein Image-Artikel, der Sie an einen anderen Punkt in Ihrem Geschäft oder in Ihrem Leben “schreibt”,

  • sehr klare, motivierende Tätigkeitsbeschreibungen für Ihre Mitarbeitenden,

  • das gemeinsame Angehen und Realisieren von Kommunikations-Projekten und Veränderungsprozessen

  • und möglicherweise noch einige ganz andere Dinge

für Sie persönlich, Ihre Teams und Ihre Zielgruppen im allerweitesten Sinne zu erwarten. Wollen Sie das? Dann lassen Sie uns loslegen!